Kerk zu Werder Bremen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42343 Teilen

Das kam doch sehr Überaschend der schon seit langer Zeit verletzte Sebastian Kerk wechselt in der kommenden Saison vom 1. Fc Nürnberg zu Werder Bremen. Vorraussehbar war der Wechsel keinesfalls, es wirkte immer so als hätte Sebastian Kerk große Freude beim 1.Fc Nürnberg seit seiner Verletzung „fehlte ihm jedoch die nötige Unterstützung vom Trainer“ sagte Kerk zur Bild. Außerdem könne er sich so seinen großen Traum erfüllen in der Bundesliga zu spielen. „Die Mannschaft spielte in letzter Zeit so schlecht das ich es mir nicht vorstellen kann das der FCN tatsächlich den Aufstieg schafft“. Die Fans werden die Aussagen und den Wechsel von Kerk sicherlich nicht gut heißen, werden es jedoch akzeptieren müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty