Jose Mourinho kurz vor Absprung zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60418 Teilen

Wie am Rande des heutigen öffentlichen Trainings während einer "inoffiziellen" Pressekonferenz im Old Traffold bekannt wurde, wird der aktuelle Trainer von Manchster United zum Saisonende von England an die Säbener Strasse wechseln. Dies vermeldete der Sport-Informations-Dienst heute nachmittag über Twitter. Der Tweed ist allerdings gelöscht worden.
Anfragen bei den offiziellen des bayerischen Rekordmeisters blieben bislang unbeantwortet, ebenso ist bislang nichts bekannt über die Umstände des bemerkenswerten Trainerwechsels. Bislang wurde hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, Mourinho hätte "Angst" vor der deutschen Bundesliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty