Doppelter Transferschock für den 1. FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86908 Teilen

Für insgesamt 5,5 Millionen Euro kamen sie im Winter zum 1. FC Köln - Und schlugen ein wie eine Bombe! Simon Terodde und Vincent Koziello. Der junge Mittelfeldmotor lebte sich gut ein in Köln, aber vor allem Terodde zeigte seine Qualitäten als Torjäger mehr als nur einmal. Er ist einer der Lichtblicke in der bist jetzt so verkorksten Saison für die Kölner. Der Abstieg ist absehbar für den 1. FC Köln, was die Spieler aber nicht weniger begehrt macht, auch in der eigenen Liga. Und auch, wenn die Köln Fans im Falle eines Abstiegs wohl schon mit den Abgängen einiger Leistungsträger rechnen, könnten diese beiden Transfers doch für größeren Unmut sorgen..-

Warum ausgerechnet diese beiden Vereine? Die Frage der Woche beim 1. FC Köln. Simon Terodde und Vincent Koziello werden den Verein im Sommer verlassen, für jeweils ca. 6 Millionen werden sie ausgerechnet zu den beiden größten Konkurrenten gehen. Während es Torjäger Terodde zu Borussia Mönchengladbach zieht schlägt Koziello den Weg nach Leverkusen ein. Die Verkündung der Wechsel sorgt bei den Fans für Enttäuschung und Hass.
„Heutzutage kannst du niemandem mehr vertrauen. Irgendwann gehen sie alle! Man darf einfach keine zu großen Hoffnungen mehr haben“

„Verräter. Mehr sage ich dazu nicht.“

„Ich verstehe es nicht. Bestimmt 3 andere Vereine wollten die beiden. Wäre alles kein Problem gewesen...Aber die?! “

„Wenn man es nötig hat. Verdienen die nicht schon genug Asche?“

Das waren nur einige der Stimmen die zu vernehmen waren von den Kölner Fans. Auch Kapitän Jonas Hector zeigte kein großes Verständnis für den Wechsel.
„Ich hätte es nicht getan...Ich verstehe es auch nicht.“ „Aber was soll man machen?“ ergänzt er lachend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty