Vergewaltiger missbraucht 16-jähriges Mädchen an der Nordheide

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17758 Teilen

Wegen Verdachts des schweren sexuellem Missbrauchs eines 16-jährigen Mädchens ermitteln die Staatsanwaltschaft München und die Kriminalpolizeidirektion Köln gegen eines 45-jährigen Mann. Er soll das Mädchen bereits am Samstagabend vergewaltigt haben. Er wurde am Sonntagmorgen von Fahndungskräften der Kriminalpolizei in seiner Münchener Wohnung festgenommen. Der Kosovarische Asylbewerber sollte das Mädchen hinter den mira Einkaufszentrum an der Dülferstrasse bedroht haben und sollte sie zur Panzerwiese mitgenommen haben und sie dort sexuell missbraucht haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty