Student versenkt seine Bachelorarbeit im WC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23589 Teilen

Linz. Zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall kam es vergangenen Mittwoch an der Pädagogischen Hochschule OÖ in Linz. Der Student Marius F. wollte vor der Abgabe seiner Bachelorarbeit noch einmal die Toilette aufsuchen. Dabei fiel ihm sowohl der USB-Stick, auf der sich die Arbeit befand, als auch Teile der ausgedruckten Ausgabe in die Toilettenschüssel. Anstatt die Abschlussarbeit aus der Toilette zu holen, betätigte der 23jährige Leondinger die Spülung. Im ersten Schreck sei dies ein unglücklicher Reflex gewesen, meinte der Studierende.
Jener Professor, der die Arbeit betreut, bezweifelt die Ausführungen des werdenden Lehrers. Er vermute, Marius F. habe den Abgabetermin übersehen und sich die Geschichte der runtergespülten Bachelorarbeit lediglich ausgedacht.
Marius F. muss nun auf die Entscheidung der Prüfungsabrteilung warten, wird jedoch vermutlich erst im Herbst 2018 zur Abschlussprüfung antreten können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty