„Ich stehe morgens auf, um Tatorte zu reinigen” - Deutschlands einziger Tatortreiniger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43967 Teilen

Wenn bei Gregor Fahler (43) aus Krönerbeck (NRW) der Wecker klingelt, heißt es auf zur Arbeit! - doch er ist kein Bäcker oder Friseur, er ist „Tatortreiniger”!

Deutschlandweit gibt es pro Jahr um die 480 Mordfälle und bei jedem einzelnen ist Gregor Fahler dabei: „Meine Aufgabe ist es, Tatorte zu reinigen. Blut und Gedärme zu entsorgen und den Ort des Geschehens gründlich zu putzen”, erklärt Fahl.

„Angefangen hat das alles damit, dass ich von meiner Putzfirma zu einem ‚Außendienst’ geschickt wurde. Mein Chef warnte mich vor, doch wollte mir trotzdem nicht genau sagen, um was es sich handelt. Ich sollte mich nur psychisch gut drauf vorbereiten”, erinnert sich Fahl zurück. Als er an seinem neuen Arbeitsplatz ankommt, sieht er nur Blaulicht und Polizisten, die ständig hin und her huschen. „Als ich all das sah, ging ich zu einem Polizisten und fragte ihn, ob das Gebäude teils oder ganz abgesperrt ist, weil ich einen Auftrag drin habe. Er schaute mich an, schaute auf seinen Zettel und verlangte einen Ausweis von mir

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty