Landgericht Urteilt! - Keine privaten Aufnahmen mit Firmeneigentum!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70425 Teilen

Wie das Landgericht Düsseldorf heute mitteilt ist laut Auffassung der Richter eine private Nutzung von Firmeneigentum, jeglicher Art, nicht zulässig. Dies geht hervor aus einem Urteil welches gegen einen Fotostudio-Betreiber ausgesprochen wurde, der Firmen-Kameras für private Zwecke genutzt hat.

So ist es dem eigentlichen Zweck der Kameras nicht dienlich wenn diese durch zusätzlichen privat Gebrauch verschlissen werden. Also ist es per sofort jeglichen Fotostudio-Betreibern oder dessen Angehörige untersagt, insbesondere auf privaten Hochzeiten Fotos mit Firmenkameras zu machen.

Eine Sonderkommission wurde gebildet die Fehlverhalten aufdeckt und mit einer Geldstrafe von bis zu 500.000,00 € ahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty