SV Werder Bremen: Cristiano Ronaldo wird nach Bremen ausgeliehen- mit Kaufoption

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65895 Teilen

Das Leihgeschäft steht. Champions League Torschützenkönig Cristiano Ronaldo wechselt zur neuen Saison von Real Madrid zum SV Werder Bremen.

Bremen - Der deutsche erst Liegist hat den Champions League-Torschützenkönig Cristiano Ronaldo von Real Madrid verpflichtet. Die Bremer einigten sich mit den Königlichen auf ein einjähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption. Der Marktwert des Portugiesen, der bei Real zuletzt gegen PSG aufgelaufen ist, liegt bei rund 120 Millionen Euro.

Der Offensivspieler war 2009 für 94 Millionen vom Manchester United zu Real gewechselt. Dort läuft sein Vertrag noch bis 2021. „Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Transfer umsetzen konnten. Die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo war eine Große Herausforderung unseres Trainers Florian Kohfeldt, nachdem beide bereits ein erfolgreiches Gespräch hatten , sagte Vorstandschef Klaus Filbry.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty