Friedliche FFM Hooligans schneiden Nazi Dresdner Hool fast das Ohr ab .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13330 Teilen

Auf die Nacht zum Montag kommt es auf einem Parkplatz zu einer wüsten Schlägerei wo ca 200 Man(n) beteiligt waren .Klar ist das die Nazi Hooligans aus Dresden den angriff starteten .FFM hat sich nur verteidigt sie hatten aber grade leider die Hände voll mit Eisenstangen,Schlagringen und Macheten . Dadurch wurde einem der Nazi Hools fast das Ohr abgeschnitten .Im Interview mit einem der führenden Der Szene Frankfurt sagte er uns : "Wir bedauern das wir ihn schwer verletzt haben aber jeder steht auf dem Rastplatz mit Waffen es ist doch ganz klar ! Wir würden es auch genauso wieder tun wir sind Friedlich und bleiben es auch aber gegen Nazis hat ja wohl jeder was "
Zum Abschluss der Redaktion : Wir sehen das genauso FFM ist friedlich aber gegen Nazis muss man Agieren ! Sport Frei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty