Marvin L. und Berater reagieren auf Marvins fristlose Entlassung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53599 Teilen

Diese Nachricht kommt für Rekordspieler und Jugendtrainer Marvin Lampe überrascht vor, nachdem er in den letzten Tagen bei seinem Vater war. Der Klub-Chef Dorian Fendler äußerte sich nicht dazu und ignorierte weitere Fragen, bloß Marvins Berater lässt sich nicht abwimmeln. Der Berater sagte,, Du hast einen Riesenfehler begangen, er hat viele Anfragen von Topvereine vorliegen und könnte jederzeit wechseln. Ich find das Feige von Dir mein Klient rauszuwerfen, er ist super Spieler, er ist unersetzlich, er ist souverän stark und zudem ein sehr erfolgreicher Trainer und und und. Ich verspreche Dorian Fendler dass es Konsequenzen hagelt, dafür sorge ich. Ich werde den 1. Vorsitzenden stürzen lassen, mein Klient spielt seit 10 Jahren in dem Verein und so eine Verräterschwein habe ich noch nie kennengelernt." Daraufhin stellten sich alle Mitglieder gegen ihren 59 Jahre alten Chef. Marvin tritt persönlich nach:,, Was soll ich machen, ich bin auf längere Zeit krankgeschrieben und kann nichts dafür, dass ich nicht einsatzfähig bin. Dorian versteht es nicht, dafür ist er Schuld.
Er soll sich Gedanken machen, was ich für den Verein in 10 Jahren getan habe. Alle können bestätigen dass ich großen Anteil am Erfolgsgeschichte habe, ich mach und tu und das ist der Dank. Ich habe Ahnung in Tischtennis und habe die Mädels und Jungs zur Topform verholfen und ich bin auch auf einem guten Weg zum Comeback." Auf diesen Konter antwortete Fendler:,, Ihr könnt mir gar nichts, ihr seit machtlos" Tanita Wegwerth gab eine Liebeserklärung für Marvin Lampe ab und will für ihn gegen Dorian Fendler antreten. Fendler akzeptierte dies und stellte seine top 6 auf. Marvin stellt seine top 6 auf und setzt auf seine Mädchen-Truppe. Und die Mädels werden von ihren Trainer unterstützt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty