5 Fragen an einen Barkeeper, die sich niemand traut zu fragen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64970 Teilen

Thilo (23), er arbeitet in der angesagtesten Bar in Ottern (NRW) als Barkeeper. Wir haben ihn getroffen um ihm 5 Fragen zu stellen, die sich niemand trauen würde zu stellen.

Was war die krasseste Aktion, die von einer besoffenen Person begangen wurde?

„Mal hat 'ne Frau versucht kostenlos Drinks zu bekommen, als meine Kollegen und ich versuchten ihr mitzuteilen, dass es sowas bei uns nicht gibt, zog sie ihr Top aus und schwang ihre Brüste brüllend auf dem Barhocker.“

Spielt man nicht manchmal mit den Gedanken, attraktive Frauen, die betrunken vor einem auf dem Barhocker sitzen, anzusprechen oder gar mit nach Hause zu nehmen?

„Natürlich spielt man oft mit dem Gedanken. Und ich sag’s mal so, es ist auch nicht wirklich schwierig dies zutun.“

Hast du schon mal Frauen aus der Bar abgeschleppt?

„Wenn ich ehrlich bin, dann schon mehr als nur einmal. Es ist einfach dieser Reiz es zu tun.“

Was gibt es für Typen in einer Bar, die kein Barkeeper gerne am Tresen sieht?

„Ungepflegte, asoziale und abgehobene Menschen. Keiner möchte eine Frau am Tresen sitzen haben, die an ihren fettigen Haaren rum spielt und riecht, als hätte sie den Alkohol von letzter Woche nicht weggespült. Ebenso möchte man keine Menschen, die denken sie müssten nach jedem Wort 'Dikka' oder 'Bruder' sagen. Oder die letzte Kategorie, die Menschen die mit ihren 500€ Batzen rum wedeln und denken, sie müssten uns wie Servicekräfte behandeln. So welche Personen sieht niemand gerne am Tresen.“

Letzte Frage, was war das krasseste, was du je in der Bar veranstaltet hast?

„Ich hatte eine eigene Geburstagfeier organisiert, so dass mein Chef nichts mitbekommen hat. Ihm habe ich erzählt, dass ein Besucher mit Krätze da gewesen sei, so wurde die Bar evakuiert und ich war paar Stunden später mit 30 anderen Freunden besoffen auf unserer Tanzfläche.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty