Erneuter Hack-Angriff auf Instagram

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60718 Teilen

04.03.2018 US-Pansilvanna

Mit einem einfachen Trick hat ein indischer Hacker sämtliche Instagram-Konten unter seine Kontrolle gebracht.

Es ist der Albtraum aller Instagram-Nutzer: Ein junger Hacker aus Indien hebelte Instagrams Sicherheit aus - und konnte sämtliche Konten des sozialen Netzwerkes übernehmen. Inklusive Nachrichten, Fotos und hinterlegten Kreditkarten-Daten.

Durch den Angriff auf Instagram brachte der Hacker tausende Profile in seinen Besitz.
Zum glück wurde der Angriff von unseren Sicherheits IT-Techniker sofort erkannt und wurde abgewährt.
Tausende Nutzer erzählten von Nachrichten welche sie bekommen haben aber nicht öffnen konnten. Dies hätte eine Fake Nachricht sein können um sich in das Smart Phone des betreffenden zu Hacken ist derzeit noch unklar.

Der Angriff dauerte nur wenige Minuten trotz unseres schnellen reagieren konnten leider derzeit geschätzt bis ca. 1 halben Millionen Konten gehackt werden.

Instagram ruft alle Nutzer dringend auf ihre Passwörte zur ändern und erneut zu schützen.
Die Sicherheits Lücke wurde geschlossen und wir arbeiten mit hochdruck an einem Update.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty