Jung und Frischfleisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38535 Teilen

Young and Fresh sind die Worte des 17 Jahre alten Jungen mit dem namen Donovan.
Er ist wahrscheinlich einer der der ein großes Potenzial hat mal ganz groß zu werden(Oder auch nicht!). Er leitet eine Instagram Seite namens Block_Studio_Germany und unser Kleiner Instagramer hat jetzt schon eine Partnerschaft und zwar mit dem WWF.
Wir haben ihm mehrere Fragen gestellt und einer dieser Fragen waren die hier

Redakteur.:Verdienen Sie Geld mit der ganzen Sache?

Donovan.:Sagen wir mal so ich hab mit dem ein oder anderen schon mal ein paar Cent dazu verdient aber meist gehe ich ohne aus.

Redakteur.:Okey, so im Durchschnitt verdienen sie ungefähr?

Donovan.:Vielleicht 40€ Es schwankt sehr stark.

Redakteur.:Okey, kommen wir mal zu etwas anderem! Was denken Sie wie wird die Zukunft aussehen? Wie soll es weitergehen?

Donovan.:Mit B.S.G?

Redakteur.:Ja genau

Donovan.:Gute frage! Ich denke mal ich mach so weiter weil es nun mal mein Hobby ist.

Redakteur.:Okey.



Wir denken das Donovan ein einfacher Mensch ist der mal mehr und mal weniger Arbeit in die Sache steckt. Und er sagte auch das man dies erkennen kann wo mehr und wo weniger Arbeit drinnen steckt.


Fazit.:Donovan ist einer der einfach sein Hobby lebt und Spaß daran hat.


Wir wünschen Donovan alles gute für die Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty