Gelsenkirchen trauert: Fußballspieler des FC Schalke 04 stirbt bei Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34836 Teilen

Im Gelsenkirchen ist ein 28-Jähriger bei einem Verkehrsunfall gestorben. Schalke trauert um den jungen Mann. Auch sein Verein FC Schalke 04 steht unter Schock.

So richtig glauben wollte es auch am Sonntag noch niemand: Ein Fußballspieler des BC Schretzheim ist bei einem Autounfall am Samstagmorgen gestorben (wir berichteten). Er war mit seinem Wagen kurz nach 8 Uhr morgens auf der Staatsstraße von Binswangen in Richtung Höchstädt unterwegs gewesen. In einer leichten Linkskurve kam sein Auto nach Angaben der Polizei alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Danach prallte das Auto nach etwa 15 Metern frontal gegen einen starken Baum mit einem Durchmesser von rund 60 Zentimetern. Der Fahrer war laut Polizei nicht angegurtet und starb noch am Unfallort. An dem 13 Jahre alten Wagen entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 10.000 Euro. Die Staatsstraße war fast bis Mittag komplett gesperrt. Neben Polizei und Rettungskräften war die Binswanger Feuerwehr im Einsatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty