Prekäre Bilder von Freulein Ina aufgetaucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41055 Teilen

War es das nur mit der sagenhaften Karriere der geheimnisumwobenen Freulein Ina? Aus dem letzten Urlaub wurden durch ominöse Quellen Bilder preisgegeben welche Freulein Ina ohne Kamera zeigen! Verwirrt läuft sie ohne ihre Technik durch die Gegend und zeigt deutliche Ausfallerscheinungen. Wie wird ihre Fancrowd reagieren die immer dachte, ein Leben ohne Kamera wäre für sie unmöglich. Enttäuschte Fanstimmen auf Twitter : "Ich war ganz verwirrt sie ohne Kamera zu sehen, ich musste zwei mal hinschauen!". Die Fans machen sich Sorgen. Laut Management ist es aber nur ein kleiner Ausreißer gewesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty