Murat Hoca wieder im Rausch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73556 Teilen

Murat B. (38) aus Ludwigshafen am Rhein, der Attentäter aus Berlin, Frankfurt, München, Paris, London, Manchester, New York und Istanbul hat gestern in der Nacht zum 10.02.2018 Ortszeit 22:38 wieder zugeschlagen.
Er war in seinem silbernen 316 BMW, Kennzeichen: Lu-YQ-268 alleine in Ludwigshafen unterwegs.
Er überfiel einen Geldtransporter und erbeutete 400,00 € Gott sei dank starben diesmal keine Menschen.
Bei seinen letzten Attentaten ging er radikal vor, enthauptete mit der Axt mehrere Menschen und aß diese.
Angeblich hat er eine Panzerfaust, ein Mg-Nest und mehrere AK 47 in seinem Auto mit, er scheut sich auch nicht diese zu benutzen.
Wenn sie diesen Mann sehen bleiben sie auf Distanz sprechen sie ihn auf keinen Fall an, rufen Sie sofort die örtliche Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty