Monster Hunter World 2 auf dem Anmarsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51250 Teilen

Die Gerüchte brodelten schon vor sich hin, nun ist es aber seit dem 12.02.2018 klar. Monster Hunter World soll im letzten Quartal 2018 schon einen Nachfolger bekommen, wie ein Pressesprecher Capcoms nun bestätigte:

„Wir freuen uns das Monster Hunter World so großen an Anklang gefunden hat. Mit mehr als 5.Millionen verkauften Kopien können wir sagen das Monster Hunter ein voller Erfolg war. Um uns bei den Fans gebührend bedanken zu können, veröffentlichen wir das kommende Addon mit Dämonjho kostenlos. Es war danach eine Updatereihe geplant, diese stellen wir jedoch ein. Das Team welches für die Updates verantwortlich war. Arbeitet nun an unserem neuen Projekt.
Dem Nachfolger von Monster Hunter World. Wir möchten uns nicht länger mit Monster Hunter World beschäftigen und stellen unseren Fokus auf neue Herrausforderungen und Ziele. Dies ermöglicht uns schon Zeit nah einen neuen Ableger der Reihe zuveröffentlichen."

Viele Fans sehen dies kritisch. So kurz nach Veröffentlichung einen neuen Teil anzukündigen wirkt für sie sehr übereilt. Auch bei uns in der Redaktion spalten sich die Meinungen.
Aber was haltet ihr davon: Geniestreich von Capcom oder übereeilte Kurzschluss reaktion?
Gerne mehr dazu in den Kommentaren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty