+++ Khaled hat soeben die Saison 18 gestartet ++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76470 Teilen

Seine Aussage: ,, diese Pressekonferenz werde ich kurz und knapp halten. Ich habe mir sämtliche Analysen geschrieben nun warte ich auf meine Jungs die gerade in der WM sind. Ich habe mit Thiago alcantara Verhandelt er wird nach der WM nach Barcelona kommen! „
Reporter fragt: ,, wird es einen Knaller kommen ? Suarez ist verletzt was nun“

Khaled sagte: ,, ich will keine Hoffnungen machen für die Barca Fans aber ich kann Ihnen versprechen das wir mit Thiago sehr viel Spaß haben werden. Luis Suarez wird bald wieder zurück kommen ich habe gestern mit ihn telefoniert er sei ca in Januar wieder fit. „

Khaled sagte weiter „: es sind noch 4 Saisons und es werden harte Saisons geben Spieler werden älter und nicht jünger.. deswegen müssen wir immer den überblick haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty