Ajax Dauerstramm hat den heißen Transfer-Poker um Marcel Neugebauer gewonnen. Mit Neugebauer hat eines der begehtesten Top-Talente der Welt nun sein Autogramm unter einen 3-Jahresvertrag gesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27812 Teilen

Der Junge ist eine Naturgewalt auf dem Platz, weshalb sein jüngster Coup niemanden mehr überraschen wird: Neugebauer hat bei Ajax Dauerstramm einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Halb Europa hatte die Jagd auf den Mittelfeldspieler eröffnet, ein echtes Juwel und mit 21 Jahren in einem vielversprechenden Alter.

„Wir sind glücklich Neugebauer jetzt in unseren Reihen zu haben.
Wir haben immer schon auf junge Talente gesetzt und sie zu Superstars entwickelt. Wir denken, idiese Tatsache hat ihn überzeugt“, erklärte der Vorstand der Ajax Dauerstramm in einer Pressemitteilung. Neugebauer hat schon in den Juniorteams seines Landes vorzuweisen, aber eben noch keinen Profi-Bereich. Sein erstes Pflichspiel wird am 10.02.2018 beim BäumerCup in Velbert stattfinden.

„Ein Traum wird wahr“
Marcel Neugebauer weiß aber auch, dass er noch an sich arbeiten muss, damit sein Trikot zum Verkaufsschlager wird. Im neuen Team gibt es auf seiner Position erstklassige Konkurrenten, weshalb er trotz der Vorschusslorbeeren für einen Platz in der ersten Mannschaft kämpfen muss. „Ich will mich hier verbessern und mein ganzes Potenzial ausschöpfen.“, meint der in Moers geborene Hoffnungsträger. Nachdem das erste Interview vorbei war, rief der Neuzugang Neugebauer „DAM DAM DAM Ajax Dauerstramm“ und ging zur Theke um sich ein Bier zu holen. Ajax Dauerstramm dankt Ihren Fans für Ihr Vertrauen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty