Weltmeistertitel geht nach Ostdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5371 Teilen

Der 27-jährige Ostdorfer Andreas Ritter ist neuer Bartweltmeister 2018. Er ging in der Kategorie "Schnauzbart" an den Start und Überzeugte die Jury mit deinem Schnauzer, welcher an beiden Enden in den Himmel ragte. Die 5 Juroren gaben ihm mit 50 Punkten die höchstmögliche Punktzahl. Roberto Munoz-Tejero vom Bartclub Albstadt lag mit nur 29 Punkten bereits abgeschlagen auf dem 2. Platz.Ritter gab sich der Bild gegenüber überglücklich, "seit ich 7 Jahre als bin arbeite ich hart an meinem Schnauzer, nun wurde ich endlich belohnt. Diesen Titel widme ich meinem Vater Peter Ritter, der mich steht's unterstützt hat". Auch seinem Vater stand die Freunde förmlich ins Gesicht geschrieben. "Dass es irgendwann so kommen wird, war abzusehen, aber dass es mein Junge dieses Jahr schon geschafft hat, macht mich einfach sprachlos.", so Peter Ritter. Nun heißt es für die beiden erstmal die Beine hochlegen und diesen Titel zu genießen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty