Eintracht verpflichtet Kracher zum Ende der Transferperiode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33196 Teilen

Eintracht Frankfurt hat zum Ende der Transferperiode noch einen echten Coup gelandet. Die Hessen verpflichten den 30 jährigen Timm Erny. Der aktive Fußballfan kennt ihn auch unter dem Synoym Ticket Timm. Er ist berühmt geworden durch sein Aussehen als Transe. Zitat von Hans (45 jähriger Taxifahrer aus Berlin):,, Der sieht doch aus wie eine Cum Fotze.“ Durch seine offene und verrückte Art können wir der Mannschaft noch einen neuen Impuls geben , wurde der Trainer Niko Kovac zitiert. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, man munkelt aber, dass sie sich im Bereich zwischen 1,99€ und 2,10€ befindet. Durch diesen Transfer kann die Eintacht nochmal in den Kampf um den Abstieg eingreifen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty