Microsoft zieht entgültig den Stecker!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34638 Teilen

Wie die New York Times und das Technikmagazin The Wire berichtet, wird Microsoft bald die Xbox Live Server ausschalten. Grund dafür sind die schwachen Verkaufszahlen der Xbox One und ihre Untermodelle ( One S und One X ).
Laut Microsoft Gründer Bill Gates, würde sich das Geschäft nicht mehr lohnen und bedauert dies zutiefst. Die Marketing-Abteilung des Unternehmens habe zunächst mit der Umgestaltung des Xbox Game Pass versucht, einen Imagewandel zu erreichen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Doch die Marktforschung musste leider bittere Nachrichten überbringen. Es gelang dem Microsoft CEO nicht den Wandel zu meistern.
Das Unternehmen werde sich nun am PC Markt orientieren, da dort die Konkurenz überschaubarer sei.
Xbox Kunden können aber beruhigt sein. Jeder Kunde erhält eine 10$ ( in Deutschland wahrscheinlich 10€) Gutschrift die bis zum 01.03.2018 gültig ist. Denn am 01.03. diesen Jahres werden die Server ausgeschaltet und ein Onlinegaming-Erlebnis ist ab da an nicht mehr möglich. Den Gutschein wird man Anfang Februar erhalten.

Damit wünscht das gesamte 24aktuelles Team den Xbox Team noch weiter viel Glück.
R.I.P Microsoft Xbox

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty