Pokalfinale Annuliert. Wegwerth's Sieg gegen Lampe nicht bewertet. Nachholspiel Lampe schießt Trauer aus sich raus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43312 Teilen

Damit hätte niemand gerechnet. Das Pokalfinale von TTC Fanfarenzug Garßen gegen die dritte wurde laut Turniervorstand nicht genehmigt. Der Spielleiter des Spiels hat das Spiel 4 Stunden zu spät eingegeben, somit wurde das Spiel nachgeholt. Der zurzeit unter massiven Kritik geratenen Marvin Lampe schießt sein sehr schlimmes Ereignis in der Sitzung mit Sarah und Sven raus. Marvin Lampe bleibt mit der annullierten Partie weiter Siegessicher. Zu den Vorfall was laut Lampe's Aussage mit Sven und Sarah Nähle passiert ist, will er niemanden sagen, da nach seiner Aussage ,, Nie zu vergessen ist". 1. Vorsitzender Dorian Fendler äußerte sich:,, Was in der Sitzung Passiert ist, interessiert keinen, wenn er nicht reden will. Ich habe miterlebt wie schockiert und traumatisiert er war, was vorgefallen ist, rückt er nicht mit der Sprache raus. Ich bitte alle Vereinsmitglieder ihn in Ruhe lassen, er hat seine Leute, mit wem er reden will." In letzter Zeit ist Rekordspieler Lampe durch sein Unsicherheit, unkontrolliertes Zittern und Unkonzentriertheit aufgefallen und massiv unter Kritik geraten. TTC Fanfarenzug Garßen äußerte sich sehr Kritisch:,, Wir sind als Verein auch verwunderlich, dass er mit uns nicht redet, wenn er nicht redet, dann steckt da wirklich ernstes hinter, wir bitten die Medien zulassen, ansonsten werden wir Schritte einleiten. Marvin ist ein hervorragender Spieler mit hoher Potenzial und wir versuchen ihn abzulenken, die Kritik ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Lass unsere Nummer 1 in Ruhe. Er steht bereits unter Beobachtung" Die Ergebnisse:
Lampe-Carbonara 3:0 ( 11:2, 11:3, 11:8)
Fendler-Wegwerth 0:3 ( 5:11, 2:11, 0:11)
Elvers- Strübe 3:1 ( 4:11, 11:5, 11:9, 14:12)
Kose-Menge 3:0 ( 11:8, 11:4, 11:3)
Stradtmann-Rose 3:0 ( 11:1, 11:5, 11:6)
Lagge-Rösch 0:3 ( 5:11, 7:11, 9:11)
Lampe-Wegwerth 3:1 ( 11:8, 15:13, 1:11, 11:0)
Fendler-Carbonara 3:0 ( 11:4, 11:3, 11:6)
Elvers-Menge 3:0 ( 11:5, 11:4, 11:9)
Kose-Strübe 2:3 ( 9:11, 12:10, 9:11, 11:8, 9:11)
Stradtmann-Rösch 0:3 ( 1:11, 1:11, 4:11)
Lagge-Rose 3:1 ( 11:4, 6:11, 18:16, 14:12)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty