Säugling trägt Adidas-Schuhe bei der Geburt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10074 Teilen

In Braunschweig ist am Neujahrsmorgen ein beschuhtes Baby auf die welt gekommen. Laut Aussage des behandelnden Gynäkologen sei das Kind auf natürlichem Wege geboren worden und habe zu diesem Zeitpunkt bereits die Schuhe getragen.

Wie die Schühchen an die zarten Kinderfüße gelangen konnten, ist noch unklar. Auf den Ultraschallbildern, die während der Schwangerschaft aufgenommen wurden, sei noch nichts davon zu sehen gewesen, so die glückliche Mutter. Es bleibt abzuwarten, was Adidas zu diesem Vorfall mitteilen wird. Eins ist jedenfalls sicher: Die Schuhe sind nicht angewachsen - das Kind hat Füße!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty