Kommt es zur Sensation? - Meini zum HSV?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12981 Teilen

Meini soll unglücklich bei Real Madrid sein. Deshalb hat der HSV Interesse an dem besten Spieler der Welt. Doch... Wie soll der HSV das bezahlen? Real Madrid wird ihn doch nicht einfach ziehen lassen... Seine Ablösesumme beträgt zwischen 7-10 Milliarden Euro. Laut Bild-Informationen soll der HSV seit Meinis Geburt für den Top-Scorer gespart haben, wie Gisdol gestern im Interview sagte: „Schon seit seiner Geburt wussten wir das er ein ganz besonderes Talent ist und deshalb haben wir bis jetzt gespart." Der HSV hat rund 15 Milliarden für den Star von Real gespart und könnte das Geld vielleicht bald ausgeben (Der Prinz war schonmal für ein Spiel an den HSV ausgeliehen und müsste schon Erfahrung mit den Spielern und Trainern gemacht haben)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty