USA wird Nordkorea völlig auslöschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23714 Teilen

Foto Leon Müller
Donnerstag, den 04.01.2018, US-Präsident Donald Trump lässt sich nichts mehr von Nordkoreas Diktator Kim Jong Un gefallen.

In seiner Neujahrsansprache am Montag hatte Kim gesagt, der "Atomwaffenknopf" befinde sich immer auf seinem Schreibtisch. Die gesamte USA seien in Reichweite nordkoreanischer Atomwaffen. "Das ist Realität, keine bloße Drohung".

Dies lässt US-Präsident Donald Trump sich nicht gefallen und schlägt nicht nur mit Worten zurück, sondern greift zu anderen Mitteln. Wie er der „Augsburger-Allgemeine“ am Montag, den 01.01.2018 mitteilte, habe er den „größeren & mächtigeren Atomwaffenknopf“, der nun jetzt auch zum Einsatz kommen solle.

Verteidigungsminister James Mattis, am Sonntagabend zum Focus Online, die USA werde Nordkorea total auslöschen, selbst wenn Nordkoreas stärkster Verbündeter, der Iran, mit zu den Waffen greifen würde. Dieser wichtige Waffenlieferant war seither Trumps größte Angst. Doch davon lässt er sich diesmal nicht einschüchtern.

aar/FJC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty