S. Khramov unterschreibt bei Pokalsieger Golzheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53686 Teilen

Der russische Topstürmer S. Khramov hat mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag in Porto aufgelöst. Dies gaben Spieler und Manager Michels vor wenigen Minuten in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt. Porto-Manager Peter Renn war zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wie ed genau zu diesem Blitztransfer kam, dazu äußerten sich Spieler und Manager Michels zunächst nicht. Einzige Stellungnahme von Khramov: "Es war schon immer ein Traum von mir von jetzt auf gleich 46 Ligen abzusteigen. Dieses dauernde Gewinnen und so wird irgendwann auch mal öde. Ausserdem hat meine Mama gesagt, dass der Mirko nett ist." Anschliessend liess sich Michels noch kurz fotografieren - offensichtlich hocherfreut über diesen Coup.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty