Schutzzonen mit Böllerverbot unnütz! Wird Silvesterknallerei bald ganz verboten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94330 Teilen

Sicherheitsexperten bezeichnen die neu eingerichteten Schutzzonen, in den denen das Knallen und Abbrennen von Feuerwerkskörpern strengstens verboten ist als unnütz und unwirksam.
Auch die Betonblöcke bieten mittlerweile keinen Schutz vor schweren Lastkraftwagen, die in die Feierzone eindringen könnten. Da ja nur die Silvesterknaller und Raketen dort verboten sind und sich potentielle IS-Terroristen zu Fuß und vermummt dort frei bewegen können, ist das Ziel zum Schutz der Besucher verfehlt! Da wir zur Zeit nur eine geschäftsführende Regierung im Amt haben, wird das totale Feuerwerkverbot vorraussichtlich erst zum kommenden Jahresende 2018 in Kraft treten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty