Alexander F wieder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19373 Teilen

Nach einer peinlichen Panne in der JVA Wiesbaden ist es Alexander am Abend des 30. Dezember gelungen aus selbiger zu entkommen.
Laut Polizeiangaben passierte die Panne als er nur durch 2 Wärter bewacht wurde die er mit einem Move überwältigte der von Zeugen als Kombination aus Flic Flac und mehreren seitlichen Saltos beschrieben wurde bei dem beide Wärter verletzt wurden.
Besonders besorgniserregend ist die Tatsache dass man aufgrund von Zeugenaussagen davon ausgehen kann dass sich Alexander Franz zum morgigen Silvester scheinbar zum Ziel gesetzt hatte "hart zu eskalieren".
Die Bevölkerung wird gebeten die Polizei zu informieren wenn sie Alexander F sehen und ihn nicht anzusprechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty