Freundlicher Busunternehmer tanzt nackt vor der Haustür

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73546 Teilen

Soeben erreichte uns eine Nachricht, die sich in der Wesermarsch als kleine Sensation in Windeseile verbreitete. Der freundliche Reiseunternehmer, Jörn W. aus Elsfleth, tanzt seit geraumer Zeit nackt vor seiner Haustür und ruft "HELENE". Die Nachbarn sind kaum verwundert. Garlich Maaß äußerte sich dazu wie folgt: "Uns ist schon lange bekannt, das Jörn W. eine abgrundartige Verehrung für Helene Fischer pflegt, gemeinsam mit seiner Frau. Erklären können wir uns das auch nicht." Seine Frau ergänzt: "Vielleicht hat er zu oft neben einer laufenden Standheizung gestanden, sofern sie denn funktionieren." Wir bleiben am Them dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty