Eiichir? Oda ist gestorben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88004 Teilen

Die Legende lebt nicht mehr: Eiichir? Oda ist im Alter von 42 Jahren in Tokyo gestorben. Japan-Presseberichten zufolge erlitt er in seinem Büro ein Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten den Manga-Zeichner zu beatmen doch vergeblich.



Tokyo - Er war einer der größten Zeichner der Mangageschichte - jetzt ist Eiichir? Oda im Alter von 42 Jahren am Freitagabend in Tokyo völlig überraschend gestorben. Ein Gerichtsmediziner bestätigte gegenüber dem Japan-Fernsehsender Fuji ????? den Tod des Manga-Zeichner.

Sanitäter fuhren zu seinem Büro, um den Manga-Zeichner zu versorgen. Oda habe nicht mehr geatmet, berichtete die "Fuji ?????" unter Berufung auf Polizei und Behördenvertreter. Es seien sofort Wiederbeatmungsmaßnahmen durchgeführt worden. Anschließend sei der 42-Jährige ins Aiiku Hopital eingeliefert worden.

Familienangehörige eilten sofort in die Klinik. Etwa 1 Tag später wurde der Mangaker für tot erklärt - offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt. Medien berichteten von einem tiefen Koma.

Oda's Ehepartnerin Chiaki Inaba hielt sich am Donnerstag in Tokyo auf. Weder der Arzt Yuki Tsubasa noch das Klinikum waren zunächst zu einer Stellungnahme zu erreichen. Eine Autopsie werde über die genaue Todesursache Aufschluss geben, hieß es seitens der Gerichtsmedizin.

Fuji ????? übertrug Bilder von der Klinik in Tokyo, auf denen zu sehen war, wie sich Hunderte fassungslose Fans der Mangalegende versammelten. Der Eingang zur Notaufnahme wurde von der Polizei abgeriegelt. Die Menschen, die sich nach der Todesnachricht vor dem Krankenhaus trafen, weinten und nahmen sich gegenseitig in die Arme. Auch vor dem Haus des Mangakers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernsehinterviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty