Mit 2752 Neuanmeldungen ins Guinness-Buch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47240 Teilen

Mit unfassbaren 2752 Neuanmeldungen auf einer deutschen Börsenplattform innerhalb von zwei Jahren schafft es ein deutscher Internet-Troll nun ins Guinness-Buch der Weltrekorde.
Der in Winsen (Luhe) beheimatete Ferdinand Hirschgeweih wurde Ende November 2015 endgültig wegen erotischer Inhalte vom Forenbetreiber gesperrt. Hirschgeweih meldete sich infolgedessen jedoch immer wieder mit neuen Namen im Forum an.

Dank IP-Trackings gelang es dem Forum immer wieder, seine neuen Nutzerprofile ausfindig zu machen und zu löschen. Hirschgeweih nutzte nun aber seine Schnelligkeit und seinen Erfindungsreichtum um sich immer wieder neu anmelden zu können.

Die Stimmung innerhalb des Internetforums wird sich gegenüber dem Troll nicht nur wegen des üppigen Preisgeldes erheblich verschlechtern. Seit über 10 Jahren hatte eine Gruppe von Nutzern erfolglos versucht mit einem Rekord-Thread genug Beiträge zu sammeln um ebenfalls ins Buch der Weltrekorde aufgenommen zu werden.

Hirschgeweih selbst ist jedenfalls verzückt: "Ich komme aus dem prusten gar nicht mehr raus.", freut sich der 58-jähirge. Auch seine Anhänger im Forum, ein Haufen arbeitsloser AfD-Wähler, feiert mit dem Forentroll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty