The Gnomes have left the building. Gnome in WoW vor dem Aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52129 Teilen

Silvester steht vor der Tür und Blizzard fragt klammheimlich: "Soll Ich jetzt den Knaller zünden?"

Was über sämtliche bisherigen Erweiterungen für das größte alle MMORPGs in etlichen Fanlagern verschiedenster Rassen immer wieder für Spekulationen sorgte, ist nun endlich vom Tisch. Die Gnome fliegen raus. Wie Blizzard im neusten Feature Podcast zur neuen Erweiterung Battle For Azeroth in der letzte Woche diesen Jahres ankündigte, sorgt als vorgezogener zugegeben Mini-Knall zu Silvester für erhellende Gemüter.
Nach jahrelanger Erwägung aufgrund der Unbeliebtheit der Gnome, ist ein komplettes Entfernen der Rasse ab Battle for Azeroth nun endlich beschlossene Sache. Dafür hat sich eine Mehrheit im Kreise aller Verantwortlichen und wer tatsächlich immer noch weiter liest und das hier glaubt, auch wenn es tatsächlich einfach nur Richtig wäre Gnome aus dem WoW Kosmos zu kicken, muss dem Affen bei der BfA Release Abrisslanparty zu jeder Tageszeit wie es ihm beliebt mit Trank und Speis' bedienen... MuhahahahaahAHHAHAHAHAHAHhahha!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty