BVB-Trainer wegen Beischlaf mit einem Spieler entlassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29708 Teilen

Der zwölfjährige Youssoufa Moukoko ist im Ruhrpott schon jetzt ein großer Star und ein Hoffnungsträger. Diese Woche, im Trainingslager kam es allerdings zu einem Zwischenfall, der große Folgen für den Verein und ihren Trainer hat. Andere Spieler klagten nachts über schreckliche Musik aus Youssoufas Zimmer und beschwerten sich bei dem Sicherheitspersonal.
Der Mitarbeiter des Sicherheitspersonals hörte die Laute Musik ebenfalls und versuchte sich zuerst ohne Erfolg Zutritt zu dem Raum zu verschaffen. Nachdem Youssoufa die Tür nicht öffnete, besorgte der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einen Ersatzschlüssel. Als er die Tür öffnete, musste er mit vollem Entsetzen ansehen, wie der zwölfjährige, den Trainer der Jugend, Axel Fleßner, tief in den Arsch fickte. Fleßner soll dabei "doggy" von Katja Krasavice gesungen haben. Der Trainer für den Nachwuchs wurde nach
diesem Vorfall direkt entlassen. Fleßner schweigt bisher zu den Vorfällen und äußert sich nur über seinen Anwalt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty