Lutfullin erklärt Rücktritt vom Rücktritt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46235 Teilen

Von Alfred Draxler
Zwei Jahre trat er nicht mehr gegen das runde Leder - jetzt absolvierte er in der gut gefüllten Heisenberg-Arena sein Abschiedsspiel. Die langjährigen Wegbegleiter wie A. Schulz und SA Stillberg waren extra ins Rheinland angereist. Eigentlich war alles gerichtet.
Doch nach einer starken Leistung von Lutfullin mit einer Reihe von vorzüglichen Fehlpässen und vergebenen 100 erklärte der 31-Jährige mit Tränen in den Augen: „Ich fühle mich so gut wie eh und je. Warum daher schon so frühzeitig aufhören. Es tat gut zu sehen, dass ich mit solchen Jungspunden wie Georg und Meinolf noch mithalten kann.“
Und so kündigte er an, noch ein paar Jährchen sporadisch „seinen Kadaver über den Platz zu schleppen“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty