Vom Kreisligatorwart zum Stürmertalent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88693 Teilen

Marcel Hunmernick,16 auch gennant das deutsche Stürmertalent mit der Nr.7 bei seinem Ausbilderklub SV DIEZ-Freiendiez im Rhein-Lahn Kreis.Marcel ist seit klein auf Mainz Fan und schläft mit Mainz Bett-und Unterwäsche und träumte schon immer ein Fußballerprofi zu werden.Aber das er es in seiner Heimat bei seinem Lieblingsklub schafft war nicht für jeden nachvollziehbar.Seine aktuelle Statistik sagt vieles aus 19 Spiele 27Tore.Der aktive Knipser wechselt in der Winterpause für eine Ablösesumme von 6Käselaugenstangen pro Monat mit Speck zum Deutschen Herzensklub Mainz 05. Er wird 4 Jahre für den Rot-weißen Herzensklub auflaufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty