Lukas Rieger vor dem Aus????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34083 Teilen

Nach Presse Angaben wird Lukas Rieger im Januar 2018 wohl seinen letzten Auftritt haben. Wie das Management von Lukas Rieger bestätigte wird ihm der Medienrummel einfach zu viel. Darüber hinaus seien die vielen Stalker bei Instagram auch ausschlaggebend dafür gewesen jetzt den SchlussStrich zu ziehen! Zu viele junge Mädchen lieben ihn obwohl er nicht auf Frauen stehe gab er als weiteren Grund an. Wann und wo das letzte Konzert stattfindet sei aktuell noch nicht geklärt. Man ziehe jedoch die Turnhalle der Grundschule Lichtentanne bei Zwickau in Erwägung. Der Eintritt ist nach Angaben des Managements frei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty