20-jähriger Junge aus Zeiskam feiert erstmals Weihnachten mit seiner Familie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87798 Teilen

Eine kuriose Geschichte ereignet sich dieses Weihnachten im kleinen Dorf Zeiskam. Der 20-jährige Tim H. feiert dieses Jahr erstmalig Weihnachten mit seiner Familie. Nachdem er die Jahre zuvor immer nach eigener Aussage auf dem Hardcore-Festival Army Of Hardcore „mal so richtig abgegabbert ist“ , will er es dieses Jahr deutlich ruhiger angehen und im Kreise seiner polnisch-deutschen Familie feiern. Dies auch sehr zum erfreuen seiner Mutter, die gegenüber unserer Redaktion folgende Aussage tätigte: „Ich bin sehr froh darüber, dass mein Sohn dieses Jahr mit uns Weihnachten feiert. Er kam nämlich auch immer sehr erschöpft zur Mittagszeit des 2. Weihnachtsfeiertages nach Hause und verhielt sich auch durchaus anders als sonst. Auf die Frage ob den alles in Ordnung sei antwortete er nur mit
„Hardcore is mijn leven" und begann mit lauter Handymusik durchs Wohnzimmer zu tanzen".

Wir hoffen, dass Familie Huber dieses Jahr besinnliche Weihnachten feiern kann und wünschen dies auch von unserer Seite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty