Sensation: Papst Franziskus unehelicher Sohn von Stan Laurel !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65675 Teilen

Rom :
Wie ein Vertrauter des Papstes soeben in Rom mitteilte, soll es sich bei Papst Franziskus (bürgerlicher Name: Jorge Mario Bargoglio) um den unehelichen Sohn des 1965 verstorbenen Komikers Stan Laurel handeln. Wie er weiterhin ausführte, soll es während einer Tournee von Stan und Olli durch Argentinien Anfang 1936 zu einem Techtelmechtel mit der Verkäuferin Regina Maria Sivori in Buenos Aires gekommen sein.
Nach eindeutigen Beweisen für diese Aussage befragt, antwortete der Vertraute des Papstes :
„Schauen Sie sich doch einmal die Fotos von beiden an und dann der unverwechselbare Humor des heiligen Vaters. Das kann doch kein Zufall sein !“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty