Sex, Fisch und Burger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22449 Teilen

Ansbach- In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober ereignete sich ein Szenario, an das sich die Betroffenen Yannick R. und Leonie M. ein Leben lang erinnern werden: Ein junges Pärchen im Alter zwischen 15 und 16, wurden von einem Augenzeugen aufgefunden, während sie Geschlechtsverkehr hinter einer McDonalds-Filiale in Ansbach ausübten. ,,Sie sahen sehr verkrampft aus - und es roch stark nach Fisch.'', so der Augenzeuge, der sich nun in psychatrischer Behandlung befindet. Nachdem ein anderer Zeuge nun die beiden darauf anspricht, wagen beide einen Fluchtversuch, welcher noch böse enden wird: Durch den Schock, den das Pärchen erlitt, verengte sich die Vagina des Opfers und klemmte somit die Genitalien des anderen ein. Der Augenzeuge reagierte sofort und rief einen Krankenwagen, welcher die beiden ins Ansbacher Krankenhaus direkt in die Notaufnahme brachte. Nach dem erfolgreichen Eingriff, erzählt uns der zuständige Arzt Dr.Schlägel: ,,Alles lief gut, jedoch waren unser Team und ich kurz vorm Scheitern; der extreme Geruch von Fisch trieb uns fast in den Wahnsinn.'' Beide wurden heute entlassen, nachträgliche Folgen, polizeilich sowie medizinische, wird es wohl nicht geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty