Drei Verletzte bei Unfall auf der A1 bei Wuppertal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75869 Teilen

Wuppertal. Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 in Höhe Wuppertal sind drei Menschen teils schwer verletzt worden. Eine 22-Jährige hatte am Freitagmorgen die Kontrolle über sein Auto verloren, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen prallte in eine Leitplanke, riss diese aus der Verankerung und blieb 10 Meter weiter stehen. Ein größeres Stück der Leitplanke blieb auf der rechten Spur liegen. Sechs weitere Fahrzeuge kollidierten mit den Trümmerteilen.

Die 22-Jährige und ein 31-jähriger Beifahrerin aus einem nachfolgenden Auto wurden schwer verletzt. Ein weiterer Mensch wurde leicht verletzt.

Die Autobahn war in Richtung Köln für etwa fünf Stunden voll gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty