Eis zu dünn: VER holt abgebrochenes Spiel nach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49938 Teilen

Das am Sonntagabend abgebrochenene Eishockey-Oberligaspiel des VER Selb gegen den EHC Waldkraiburg wird wiederholt. Das wurde am Dienstagmittag entschieden.

Nachholtermin ist Dienstag, der 9. Januar, um 18.30 Uhr in der Raiffeisen-Arena Waldkraiburg. Dies teilte der Deutsche Eishockey Bund (DEB) beiden Vereinen heute mit.

Die ursprüngliche Partie in der Netzsch-Arena am letzten Sonntag musste am Sonntag beim Stand von 3:1 für den VER Selb abgebrochen werden, da das Eis am Mittelkreis durch einen PKW beschädigt war und kurzfristig nicht repariert werden konnte. Dem Fahrzeughalter droht wohl noch ein Nachspiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty