Merkel bei Passkontrolle auf Flughafen in Paraguay fest gehalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53894 Teilen

Nachdem die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Rücktritt erklärt hatte, nahm sie aus Angst vor eventueller strafrechtlicher Verfolgung sofort einen Flug nach Paraguay um in Südamerika unter zu tauchen. Trotz des perfekt gefälschten Passes der sie als Heidi Klumpen auswies, erkannten die Beamten des Flughafens in Paraguay sofort wer dort vor ihnen stand. Angela Merkel wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Die Einreise wurde verweigert. Ein Pressesprecher der Regierung in Paraguay bestätigte die Festnahme, erklärte aber es sei völlig egal ob dies nun Heidi Klum oder Angela Merkel sei. Paraguay möchte beide nicht auf seinem Grund und Boden wissen.
Was nun mit der Altkanzlerin geschieht, wohin sie überhaupt noch gehen kann oder ob sie bald einen Asylantrag in Syrien stellen muss, ist noch nicht eindeutig klar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty