Das Ei kam zuerst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21658 Teilen

Seit langer Zeit waren sich Forscher nicht sicher, was als erstes kam, das Huhn oder das Ei? Diese Frage wurde jetzt endlich beantwortet. Wissenschaftler der Stanford Universität konnten die erste Pflanze mit Eiern wiederherstellen. Man fand heraus, dass Eiern aus Pflanzen heraussprießen und das Huhn das Ei später erst adoptiert hat. Die Hühner haben diese Methode der Fortpflanzung aus vorteilhaften Gründen in ihr Leben integriert. Obwohl Hühner schon seit Millionen von Jahren existieren, brüten sie erst seit Jahrtausenden von Jahren Eier. Professor Mike Litoris hat in seiner Amazonas-Reise, die vergessene Pflanzenart neu entdeckt. Mit dieser Erkenntnis können wir nun endlich vegane Eier herstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty