HYSTERIE UND RINDERWAHN IM FREUNDESKREIS ??? DROHT DEM GURU DIE ZWANGSEINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE ??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76369 Teilen

Was geht da nur vor im Weltweit bekannten und Berühmten Einmaligen und Exklusiven "Freundeskreis " der auch schon über die Milchstrasse hinaus Universellen Applaus selbst vom Mars bekommt , der nicht mal BÖHSE ONKELZ hört aber dieses fast Übermenschliche Schwitzen und tun des wohl Einmaligen "Führers" der Sekte "Die Zeugen des SCHEISSTNIX" bis zum Alpha Zentauri riechen kann .Wer ist dieser Unförmige Haufen dieser Geistige Einzeller denn nun -- ist es GOTT"? der neue "MESSIAS" der auf der Erde wandelt um all die verirrten Schäfchen zu hüten sie zu sammeln wie die Gestohlenen slips Unwissender Frauen und Männer aus der Nachbarschaft um an ihnen zu schnüffeln ? Es wird in Gewissen Kreisen gemunkelt das Der Guru Verbindungen in die Ratinger Unterwelt hätte , praktisch in den Keller und im Dunkeln mit Dämonischen kräften seine Weltherrschaft Plant und Organisiert -- Welchen Titel möchte dieser Zweifelos sich selbst anbetende "Guru" von 11000 verwirrten sich geben als Weltherrscher -- der ORGANISATOR -- der PLANER , KO MANN , Doch nun kommen erschreckende Neuigkeiten die zu erkkenen geben das der grosse Führer extrem was am Kopf hat , zb er verbreitet Artikel die er erfindet und Glaubt was er schreibt , und rennt dann wie ein Aufgeschreckter Gockel virtuell ins FACEBOOK um der Gruppe seine Brachial Geistesblitze als " REAL EXISTIERENDE NACHRICHT" unter die Nase zu reiben und von seiner kastraten charm wolke Inspiriert glauben die Armen Sektenanhänger das es sich um "WAHRHEIT" handelt denn nur der Guru spricht die Wahrheit .. man will beobachtet haben wie sich vereinzelte Mitglieder "NASS " machten sobald der grosse " FÜHRER" die Plattform betritt so wie das kleine Welpen tun , wenn das Herrchen oder Frauchen nach dem sie 1 Stunde weg waren zurück kommt ... nun Stellt sich die mit Erschrecken beobachtete Frage : Ist der grosse Guru eventuell Krank im Kopf ??? (RATZFATZ knallt, explodiert top Aktuell wir berichten ....... )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty