Spielhallenbetrüger aus Bonn gesucht - 6-stelliger Schaden entstanden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62568 Teilen

Die Polizei Bonn fahndet nach einem ca. 40-45 jährigen Mann, ca. 180-185 cm groß, kräftige, untersetzte Statur. Der Mann trug zur Tatzeit seine Haare kurz und keinen Bart. Sein Outfit könnte der Mann mittlerweile geändert haben. Er sprach mit einem osteuropäischen Akzent und sein Deutsch war eher schlecht. Der Mann ergaunerte über Monate mit einem sogenannten Automatenfehler weit über 100.000 Euro. In einer Spielhalle in Troisdorf wurde dem Mann das Geld nicht ausgezahlt und die Polizei gerufen. Diese hatte den gesuchten Mann nur knapp verpasst. Die Polizei Bonn bittet um Mithilfe in dieser Angelegenheit. Wer kann Angaben zur Person machen? Die Kreispolizeibehöre Bonn nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0228 15-0 vertraulich auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty