Offiziell! Sarah Nähle zwingt Rekordspieler zum Karriereende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10817 Teilen

Das hat es noch nie gegeben. Marvin Lampe kürzlich von Garßen zu MTV Fichte Winsen gewechselt, droht nach nur zwei Spielen erneutes Treffen zwischen dem Turniervorgesetzten und der erste Vorsitzender des Vereins Winsen. Dieses Mal soll ein baldiges Karriereende von Lampe bestehen. Sarah Nähle, die Marvin immer wieder ,, mobbt" und nicht aufhören will, soll am Karriereende von Marvin beteiligt sein. Marvin bestätige, dass er bereits ein Rücktritt als ausgezeichneter Jugendtrainer in Betracht zieht. Am Karriereende denkt er hart nach, die Situation eskaliert immer mehr und mehr. Bereits am Freitag gab Sascha Lampe aufgrund seiner Erkrankung sein Karriereende bekannt. Marvin äußerte sich zudem, dass er keine Zeit hat sich zu regenerieren. Er hält immer noch den Rekord mit den meisten Siegen in Folge ohne Niederlage. ( 499 SP. Ohne Niederlage). Wenn er tatsächlich sein Karriereende bekannt gibt, dann ist er der jüngste Spieler, der mit nur 17 Jahren bereits ein TTR Wert von 2569 hat und viele Titel in 12 Jahren geholt hat. Laut Bericht des Mannschaftsarztes von Garßen besagt, dass Marvin physisch nicht in der Lage ist, Spiele zu bestreiten, sein letzter Einsatz war am 22.11. gegen TTSG Leinetal. Sarah Nähle äußerte sich dazu, dass Marvin es nicht verdient hat zu Leben und er hätte es nicht verdient, in Liga 1/2 zu spielen, zudem kündigt sie weitere Konsequenzen an, um ihn fertig zu machen, solange bis er sein Leben ein Ende bereitet!. Winsen mit Felix Schwöbel schützen Rekordspieler und wissen, wie wichtig, stark und erfolgreich er ist. Laut Lukas Krause besitzt er sehr viel Ballgefühl. Weitere Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty