Sensation im TVBO Wahlkampf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81160 Teilen

Nun ist die Katze aus dem Sack !

Neuesten Berichten zufolge kandidiert nun eine weitere Liste bei den Wahlen des TVBO.

Anonyme Postingfreaks einer regionalen Medienplattform haben sich zu einer starken Front zusammengeschlossen, um den derzeitigen Obmann Franz Theurl und seine Bezirksliste zu Fall zu bringen.

Klingende Namen wie Bergfex, Senf oder Nudelsuppe, die in den letzten Jahren schon eindrucksvoll bewiesen haben das sie in allen Themen die Osttirol betreffen alles besser wissen, gehen von einem Sieg mit 14 Mandaten und in allen Stimmgruppen aus.

"Wir wissen einfach wie es geht" gibt einer der Listenführer dieser neuen Gruppierung bekannt, der aber seinen Namen nicht nennen will.

Wie die Arbeit nach einem möglichen Wahlsieg aussehen würde kann die Liste momentan auch nicht sagen.
Um unsere Annonymität zu wahren werd wir aber einiges an Personal benötigen, welches unsere Postfächer verwaltet.

"Auf jedenfall sind wir in der Lage, mehr Touristen als sämtliche andere Urlaubsländer zusammen nach Osttirolnzu bringen!" so der geplante neue TVBO-Obmann der neuen Liste der es ebenso für möglich hält, über ganz Osttirol einen zweiten Stockmzu bauen, um allle Gäste aufnehmen zu können.

Wir sind alle sehr gespannt auf den sich nun zuspitzenden Wahlkampf. (Satire)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty