Merkel macht Selfie mit IS Attentäter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44678 Teilen

Am vergangenen Samstag Nachmittag demonstrierte die Kanzlerin , ihre Verachtung für das christliche Abendland und ihr eigenes Volk, als sie sich mit dem weltweit gesuchten IS Attentäter Hassan Abdul fotographieren ließ.
Der Islamist wird wegen diverser Anschläge gesucht, darunter auch der 2016 erfolgte Bombenanschlag auf das Fußballstadium in Paris. Insgesamt gehen U.S Anti-Terroreinheiten davon aus, dass mehr als 5.000 Menschen Abdul und seiner Gruppe zum Opfer gefallen sind, darunter auch viele Deutsche.
A. Merkel hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen, sie unterstütze den IS, geäußert. Allerdings haben wir aus dem Umfeld der (noch) Kanzlerin erfahren, dass sie die Deutsche Staatskasse geplündert hat um ihren vermeintlichen Lover bei seinen Glaubenskrieg zu unterstützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty