Transfer Hammer in der Bundesliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48035 Teilen

Wie der Hamburger SV am Montag verlauten lies, gehen der Verein und Ihre Stadionuhr ab Sommer 2018 getrennte Wege. Die Uhr wird sich dem Bundesligisten Schalke 04 anschließen. Beim HSV diente die Uhr seit Jahren schon als Andacht für das bestehen des Vereins in der Bundesliga seit 1963 und den immer wieder abgewendeten Abstieg. Nun soll es bei Schalke darum gehen, auch hier ein Andenken zu entwickeln aufgrund der langen, ohne gewonnen Meistertitel Jahre. Beim HSV gibt man sich dankbar für die langjährige Treue der Uhr, auch wolle man der Uhr keine keine Steine in den Weg legen. Auch die Stadionuhr bedankt sich kurz: "Ich wurde hier immer sehr gefeiert, viele wollten bereits früher das ich gehe, doch der Verein bewies immer wieder das Vertrauen in mir, auch wenn es manchmal erst am Ende der Saison der Fall, das feststand das ich dem HSV noch erhalten bleibe"

Beim neuen Club will sich die Uhr zeigen: "Der FC Schalke hat eine große Tradition, die mir sehr viel bedeutet. Für mich war es an der Zeit, einmal etwas anderes kennen zu lernen. Ich möchte in meiner Zeit nach den aktiven Umdrehungen, mich nicht nur auf einem Verein beschränken und nur so nebenbei über die lange Wartezeit des Ruhrpott Vereins erzählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty